Saisonabschluss der HSG Ottweiler am 3. Mai 2014

Am 3. Mai 2014 findet der Saisonabschluss der HSG Ottweiler statt. Dazu laden die aktiven Frauen- und Männermannschaften alle Fans, Freunde und Sponsoren zur Saisonabschlussparty ins Ottweiler Schloßtheater ein. Die Feier beginnt ab 21 Uhr nach dem letzten Saisonspiel der Männer 1. Die Mannschaften freuen sich über jeden, der mit ihnen an diesem Abend auf die Saison 2013/14 anstoßen möchte. Für das leibliche Wohl …wird bestens gesorgt sein.

Wer an dem Abend auch noch etwas Essen möchte, sollte sich bitte vorab bis zum 27.4.2014 anmelden, damit der Verein etwas besser planen kann. Anmedlungen gehen an sabine.ottenbreit@tvo-handball.de. In der E-Mail sollte euer Name stehen und die Anzahl Personen. Die Kosten betragen pro Person 6€ und können am Abend der Feier an der Kasse gezahlt werden. Zu Essen gibt es „Schnitzel mit Kartoffelgratin und Salat“ sowie „Gemüselasagne“. Diese beiden Essen sind in dem Preis von enthalten.

 Saisonabschluss HSG ottweiler 2014 6,50 EUR