Pressemeldung HandballVerband Saar (HVS)

Jetzt bestellen: Heft der Meister 2015-16
Seit Mittwoch, 7. September 2016, liegt das Magazin der Meister 2015-16 vor. Das Heft bietet einen umfassenden Rückblick auf die abgelaufene Runde. Wie der Titel schon sagt: Alle Meister-Teams der saarländischen Ligen im männlichen und weiblichen Bereich sowie in den Jugend-Klassen werden im Portrait vorgestellt.
Doch das Heft der Meister hat noch mehr zu bieten: Auch alle überregional aktiven saarländischen Mannschaften von der Zweiten Liga über Liga Drei und den RPS-Oberligen bis hin zu A-Jugend-Bundesliga und RPS-Jugend-Oberliga werden portraitiert.Als Bonus finden alle Handball-Interessierten auch Berichte zu den Pokalserien des HVS–Bank1Saar Handball-Trophy Aktive und Jugend sowie energis Cup und Mini-Handball-Tour. Auch dieSchiedsrichter und die Auswahlmannschaften finden im „Heft der Meister“ Platz. Lesen lohnt sich–also gleich Bestellung aufgeben.
Das Formular steht hier zum Download bereit:
http://www.hvsaar.de/filea
dmin/user_upload/PDFs/OEffentlichkeitsarbeit_Handballmagazin/Bestellfor
mular_Magazin_der_Meister_2016.pdf