Pokalwochenende Männer I: HSG Ottweiler/Steinbach I – HG Saarlouis II

Am kommenden Wochenende empfängt unsere erste Herrenmannschaft in der 2. Hauptrunde der Bank1Saar- Handball- Trophy den aktuellen Tabellenführer der Saarlandliga, die HG Saarlouis II. Anpfiff ist am Sonntagabend, 17.11.13, um 20 Uhr. Dem Sieger der Partie winkt ein Platz in einem der beiden Halbfinalturniere Anfang Januar 2014.

Die HG Saarlouis II, unter der Leitung des 2. Bundesligaspielers Danijel Grgic, tritt mit einer Mischung aus A-Jugend- Bundesliga- und RPS- Liga erfahrenen Spielern an und ist bisher durch 7 Siege aus 7 Spielen ihrer Favoritenrolle auf die Meisterschaft gerecht geworden. In der 1. Hauptrunde im Pokal setzten sie sich allerdings nur mit Mühe gegen unseren Ligakonkurrenten in der Verbandsliga, dem TV Niederwürzbach, knapp durch.

Sicherlich ist dies eines der attraktivsten Lose für die HSG Ottweiler/ Steinbach, aber auch mit das Schwerste, das man in dieser Runde ziehen konnte. Dennoch wird man versuchen alles zu geben um vielleicht eine unerwartete Pokalüberraschung feiern zu können. Attraktiver Handball wird mit Sicherheit geboten. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung von Seiten der Ränge, denn nur so ist überhaupt eine Sensation möglich!!!

HSG Ottweiler/Steinbach I

HG Saarlouis II

Wann: Sonntag, 17.11.2013 um 20:00 Uhr

Wo: Seminarsporthalle Ottweiler

Auf geht´s liebe Fans unterstützt unser Team!!!