Männer III: HSG Ottweiler/ Steinbach III – SV Zweibrücken 64 IV 34:21 ( 17:13)

Am späten Sonntag Abend empfing die dritte Mannschaft der HSG zu ihrem ersten Heimspiel der laufenden Sasion, den bis dato Tabellenzweiten SV Zweibrücken IV.
In den ersten Minuten war das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Erst als die Abwehr der HSG umgestellt wurde, stand diese sicherer und man konnte sich einen Vorsprung erarbeiten. Somit ging man mit einem 17:13 für die HSG in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit kam der Gegner noch einmal auf 2 Tore heran, ehe man mit einem 7-0-Lauf das Spiel endgültig entschied. Daraufhin konnte das Trainergespann munter durchwechseln so dass jeder Spieler zu seinen Einsatzzeiten kam. Am Ende hatte man keine große Gegenwehr mehr. Das Spiel endete mit 34:21 und damit eroberte die HSG den zweiten Tabellenplatz.
Es spielten:
Tor: Groh Julian
Feld: Stoll Torsten (3), Budke Markus, Schumann Kai (6), Licht Tim, Stoll Soeren (4), Geis Karsten, Weißmann Lukas (11), Staudter Michael (3), Richter Christian (3), Huber Dominic (2), Lang-Kastel Michael (2)
Trainer: Mathieu Marco, Pikollek Oliver