Männer II: HSV Wemmetsweiler – HSG Ottweiler/Steinbach 31:20 (17:14)

Nach dem schwachen Auftritt vor einer Woche im Heimspiel gegen Zweibrücken fand die zweite Mannschaft der HSG im Auswärtsspiel am Sonntag abend in Wemmetsweiler nie zu ihrer gewohnten Leistung. Der Gastgeber war hochmotiviert und bat der HSG von Beginn an Paroli. Konnte man in der ersten Hälfte das Spiel noch ausgeglichen gestalten, verlor man in der zweiten Hälfte völlig den Faden und die Fans mussten nach einem 0-9 Lauf der Gastgeber nur noch Resignation in Reihen der HSG feststellen. So darf man sich nicht präsentieren, das ist wohl jedem Spieler klar. Stand es zur Pause 14-17 aus Sicht der Ottweiler Mannschaft, verlor man am Ende auch in der Höhe verdient mit 20-31 Toren.
Nun hat man zwei Wochen Zeit, bevor es am 30.11. im Heimspiel gegen Ommersheim wieder um Punkte geht!
Anwurf ist dann nach dem Spiel der ersten Mannschaft um 20:30 Uhr.

Es spielten:
Dominik Huber, Peter Findeisen (beide Tor),
Steffen Becker (1), Justus Birk, Kevin Cornelius (2), Michael Eich (1), Mike Groß (8), Mischa Lauermann, Patrick L`Hoste (1), Oliver Pikolleck, Kai Schumann (7), Sven Woll, Sebastian Schäfer
Trainer: Christoph Willenbacher