F-Jugend:

Doppelter Auswärtssieg unserer Kleinsten

HG Itzenplitz – HSG Ottweiler 6-14

Zu Beginn unseres Auswärtsspieltages stand die Partie bei der HG Itzenplitz in Wemmetsweiler auf dem Programm. Durch einige Ausfälle stand lediglich ein dezimierter Kader zur Verfügung. Dennoch wollte man das Auswärtsspiel gewinnen. Die Kids kämpften in der Abwehr um jeden Ball und im Tor hatte man in beiden Hälften einen sicheren Rückhalt. Vorne war man bemüht, scheiterte jedoch viel zu oft an der sehr starken Torhüterin der Heimmannschaft. Trotzdem war die Ottweiler Mannschaft das überlegenere Team und konnte letztendlich einen 14-6 Auswärtssieg verbuchen.

TuS Schwarzenbach – HSG Ottweiler 6-13

Im Anschluss stand die weite Reise ins Nordsaarland zum TuS Schwarzenbach auf dem Spielplan. Dort erwartete uns eine körperlich starke Mannschaft. Aber auch hier konnte die Ottweiler Mannschaftdurch geschicktes Zusammenspiel im Angriff und durch den bekannten Kampfgeist in der Abwehr Akzente setzen und sich schnell eine 9-1 Führung erspielen.

Es wurde munter durchgewechselt und alle erhielten im Anschluss ein großes Lob der beiden Trainer, denn auch in diesem Spiel konnte ein 13-6 Auswärtserfolg erzielt werde

Es kamen zum Einsatz:

Joah, Cecilia, Justus, Ben, Linus, Toni, Anton, Leni, Hanna, Milou, Niklas, Johannes, Hannes, Ida, Mika, Maik, Aaron, Nils, Liam

Trainer: Jenny, Christoph