F-Jugend: Tolle Teamleistung beim Auswärtssieg in LebachF-Jugend:

SC Lebach – HSG Ottweiler 2-19 (0-10)

Zum Auswärtsspiel gegen Lebach traf sich die F-Jugend der HSG am vergangenen Sonntag mit dem Ziel, den ersten Auswärtserfolg unter Dach und Fach zu bringen. Die Kids begannen stark und konnten sich bereits zur Halbzeit einen sicheren 10-0 Vorsprung erspielen.

Besonders erwähnenswert war das teils sehr gute und immer besser werdende Zusammenspiel aller Kinder. Hierauf wird im Training großen Wert gelegt und alle Kids setzen die Vorgaben immer besser um. Auch die zweite Halbzeit begannen die Jungs und Mädels der HSG konzentriert und am Ende stand ein starker 19-2 Auswärtssieg auf der Habenseite. Bemerkenswert hierbei ist, dass sich Sage und Schreibe zwölf Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten. Auch die Abwehr war robust und dahinter zeigten die drei Torhüter eine prima Leistung.

Ein Dank geht an alle mitfahrenden Eltern, die für eine super Unterstützung sorgten. Weiter so!

Es spielten: Joah, Linus, Nicklas, Justus, Aiden, Paul, Toni, Aaron, Cecilia, Niklas, Felix, Anton, Hannes, Liam, Matthis

Trainer: Jenny, Christoph