Erfolgreicher Auftritt der HSG-F-Jugend

Am Sonntag nachmittag lud die F-Jugend der HSG zu zwei Freundschaftsspielen in der heimischen Seminarsporthalle in Ottweiler ein. Gegner waren die Kids aus Oberthal und Spiesen/Elversberg. Die zahlreichen Zuschauer bereuten ihr Kommen nicht und sahen zwei tolle Spiele.

Im ersten Spiel standen sich die HSG und der Gast aus Oberthal gegenüber. In einer fairen Partie wurden durch tolle Kombinationen schöne Tore von beiden Seiten erzielt. Auch in der Abwehr kämpfte man um jeden Ball und auch die beiden Torhüter konnten sich durch tolle Paraden auszeichnen. Am Ende siegte die HSG mit 6:4.

Im zweiten Spiel waren die Gäste aus Spiesen der Gegner. Auch hier konnten sich die Kids auf die Anfeuerungen der Eltern und Fans verlassen. Am Ende ließen die Kräfte mehr und mehr nach, dennoch konnte man auch dieses Spiel verdient mit 6:3 gewinnen.

Für die ersten beiden F-Jugendspiele haben die Mädels und Jungs das wirklich Klasse gemacht. Weiter so!

Es spielten: Joah, Leni, Leni, Eni, Aiden, Niklas, Nicklas, Serohan, Maik, Aaron, Jonas, Paul, Justus, Ben
Trainer: Jenny, Florian, Christoph

Alle Fans der Minis dürfen sich jetzt schon den 5.3. in den Kalender eintragen. Dann ist die HSG Ottweiler Gastgeber eines Miniturniers, welches bereits mit 10 Mannschaften komplett besetzt ist.

Die Kinder freuen sich über lautstarke Unterstützung.