Internetauftritt und Hallenmusik der HSG Ottweiler/Steinbach

Seit dem 10. August 2011 ist die neue Webseite der HSG Ottweiler/Steinbach online. Heute am Sonntag, den 29.01.2012, meldet der Onlinezähler, dass 12.222 Besucher die Seite der HSG angeklickt haben. Somit hat sich die Arbeit der Webmaster und vor Allem die der Autoren gelohnt. Nicht nur die Besucherzahlen sind sehr positiv, sondern auch die über 87.500 Seitenansichten sprechen für eine aktuelle und interessante Vereinsseite.

Vielleicht sind die Zahlen auch Ansporn für die Mannschaften, die sich bis zum heutigen Tag noch gar nicht bzw. nur sporadisch dazu überwinden konnten, ein paar Zeilen zu tippen. Es ist nicht zwingend nötig seitenweise Berichte zu schreiben, zu den entsprechenden Spielen oder Anlässen reichen einige Worte, damit die Zuschauer und Fans immer bestens informiert sind.

Des Weiteren gilt: Wenn ihr Fehler findet und/oder Wünsche habt, schreibt einfach an webmaster@tvo-handball.de. Es wird natürlich auch gern gesehen und gehört, wenn ihr die Homepage zu allen Gelegenheiten lobt. Also sagt euren Freunden wo es die Infos zu allen Spielen gibt und drückt beispielsweise den „Gefällt-mir-Button“, um bei Facebook auf unsere Seite aufmerksam zu machen!

Die HSG Ottweiler/Steinbach möchte natürlich nicht nur auf der Homepage den Fans was bieten, sondern auch in der Halle. Daher möchten wir mit Musik bei Heimspielen für weitere Stimmung sorgen. Hierbei könnt ihr natürlich behilflich sein. Wir suchen aktuell Lieder, die während dem Warmlaufen und den Pausen laufen sollen. Außerdem werden kurze Jingles gesucht für 7m, 2min und natürlich auch für Tore. Also einfach eure Wünsche eintragen und an uns senden.

Mit den FANS, für die FANS!

Gruß, eure Webmaster!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]