E-JUGEND HSG OTTWEILER/STEINBACH – HSG SPIESEN-ELVERSBERG

Heimsieg für unsere E-Jugend

Am Sonntag, den 17.12.23 fand das letzte Spiel des Jahres gegen die Spielvereinigung aus Spiesen-Elversberg statt. Vor vollen Rängen und toller Atmosphäre begann von Anfang an ein ausgeglichenes und spannendes Handballspiel.

Auf die Führung von Spiesen-Elversberg folgte der direkte Ausgleich durch Lilly Haßdenteufel. Durch weitere Tore unserer HSG von Oskar Jüngling, Rocco Taverniti und Mats Jünke ging das Spiel mit dem engen Spielstand von 5:6 in die Pause.

Nach der Halbzeit konnte Maxi Bieg den Spielstand direkt auf 6:6 ausgleichen. Durch tolle mannschaftliche Abwehrleistungen in der 2. Spielhälfte machte man es Spiesen-Elversberg sehr schwierig, gefährlich zum Torabschluss zu kommen. Durch weiter Tore von Lilly Haßdenteufel, Mats Jünke, Julia Schwingel und Oskar Jüngling konnte man das Spiel zu Gunsten unserer HSG drehen.

Letztlich wurde es ein knapper aber verdienter 10:8 Erfolg für unsere E-Jugend der HSG Ottweiler/Steinbach.