Männer III: HSG Ottweiler/Steinbach III – HSG Nordsaar III 32:27 (17:16)

Am Sonntag abend traf der Tabellenführer aus Ottweiler auf den Verfolger der HSG Nordsaar, bei der man wie immer nicht wusste, wer dabei war. Letztendlich war es eine Mischung aus Jung und Alt und die Zuschauer sahen eine äußerst faire Partie, in dem sich der Spitzenreiter zwar mühen musste, dennoch am Schluss deutlich die Oberhand behielt. Vorne tat man sich schwer, es gab einige technische Feler zu bemängeln, dennoch zeigte sich besonders Kai Schumann gewohnt treffsicher und die Abwehr um Frank Distler und Julian Groh war großteils präsent.
So zog man nach einem Halbzeitstand von 17:16 Mitte der zweiten Halbzeit auf 29:23 davon und am Ende trennte man sich mit 32:27.
Somit bleibt die HSG Spitzenreiter!

Es spielten:
Frank Distler, Julian Groh (beide Tor),
Tim Licht, Christian Richter, Andreas Rode, Sören Stoll, Michael Staudter, Kai Schumann, Torsten Stoll, Christoph Willenbacher, Erdal Marx, Michael Lang Kastel, Markus Budke
Trainer: Oliver Pikolleck