C-Jugend männlich: TV Birkenfeld – HSG Ottweiler/Steinbach 26:21

Am Samstag, dem 17.3.2012, musste  die C-Jugend der HSG Ottweiler/Steinbach in Birkenfeld gegen den TV Birkenfeld antreten. Leider fand die HSG an diesem Wochenende zu ihrem gewohnten Spiel. Die Jungs machten viele technische Fehler und verwerteten ihre Chancen nicht. Von 8 Siebenmetern wurden nur 3 verwandelt und viele Tempogegenstöße wurden verworfen. In der ersten Halbzeit stand die Abwehr recht gut und die HSG hatte die gegnerischen Rückraumspieler im Griff. Sehenswert war auch ein  „missglückter“ Tempogegenstoss unseres Torhüters Lukas Keller, der im gegnerischen Tor landete. Nach dem Feldeinsatz letzte Woche in Püttlingen, das zweite Saisontor unseres Torhüters. Zu Beginn der zweiten Halbzeit stand die ottweiler Abwehr nicht mehr so sicher wie zu Beginn der Partie. Die Mannschaft steigerte sich jedoch gegen Ender wieder, so dass die HSG 5 Minuten vor Schluss sogar mit einem Tor Vorsprung führte. Leider drehte sich der Spiel wieder zugunsten Birkenfelds und Ottweiler musste  mit 26:21 die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Trotz dieser Niederlage wurde  die C-Jungend der HSG souverän  mit 26:2 Punkten Meister, was im Anschluss ordentlich gefeiert wurde!!!!!!

Ein besonderer Dank geht an Herrn Andreas Keller von der Firma STRABAG, der uns mit einem Satz Meisterschafts T-Shirts überraschte. Danke auch an alle Eltern, die uns während der ganzen Saison so tatkräftig unterstützt haben!

Bericht von Tim Nahtz