Zweiter Heimsieg unserer weiblichen E-Jugend

Zweiter Heimspieltag und zweiter Sieg zu Hause. Am vergangenen Samstag mussten unsere kleinen Ladys der HSG gegen den TV St. Wendel antreten. Von Spielbeginn an waren die HSG Mädels klarer Favorit und glänzten durch ein tolles Zusammenspiel. Auch die Abwehr funktionierte sehr gut. Unsere Torfrau Luisa Schonard war in Topform und hielt was zu halten war. Vorne wurden zwar einige schöne Bälle nicht verwandelt, aber die Mannschaft spielte gut als Einheit zusammen, und jede der Mädels gab alles. Das Spiel endete mit 9:3 für die HSG Mädels.

Ein großes Dankeschön geht an unseren langjährigen Sponsor VDH Saar (Verband für das Deutsche Hundewesen), der die Mädels mit neuen Trikots eingekleidet hat.

Es spielten: Lena Staub, Lara Wohlgemuth, Alisa Herwardt, Jolina Becker, Melina Merklinger, Anna Höfner, Emma Kimmlinger, Luisa Schonard, Amelie Cayrol, Paula Conzelmann. Es fehlten leider: Noemi Reis und Lina Becker

Trainer: Sarah Salm und Nadine Schneider