Wir sind Europameister

„Was muss noch passieren um zu merken, dass Handball ein geiler Sport ist!?“ sagt die Handball-Ikone Stefan Kretzschmar nur wenige Minuten nach dem Abpfiff und dem Gewinn der Goldmedaille bei der Europameisterschaft.

Es ist nie zu spät mit dem Handball Spielen anzufangen, denn der Zusammenhalt, der Teamgeist und der Spaß gehen nie verloren.

Möchtet Ihr mal bei einem Schnuppertraining mitmachen oder uns bei einem Handballspiel besuchen? Dann schaut einfach auf unserer Homepage www.tvo-handball.de vorbei und informiert euch über die nächsten Heimspiele. Bei Fragen rund um das Thema Training wendet euch bitte an Sandra Wohlgemuth (06824 / 300273 oder wohlgemuth2001@t-online.de) oder Rebecca Andres (06824-3004560 oder rebecca-fuchs.3@web.de).

Wir freuen uns über euer Kommen! Werdet selbst zu den nächsten Goldmedaillengewinnern!

Bei uns seid Ihr genau richtig!

Eure HSG Ottweiler/Steinbach

https://www.youtube.com/watch?v=KhIGYyRtAb8