Männer 1: HSG Ottweiler/Steinbach – TuS Elm/Sprengen 29:30 (18:18)
Was war passiert? Die HSG Ottweiler/Steinbach traf vergangenen Samstag im vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Saarlandliga auf den direkten Mitkonkurrenten TuS Elm/Sprengen. Die Vorzeichen waren klar. Sollte die HSG die Begegnung zu ihren Gunsten entscheiden, wäre der Aufstieg perfekt gewesen. Leider kam es an diesem Abend aber anders.
…
Männer 1: HSG Ottweiler/Steinbach – TuS Elm/Sprengen 29:30 (18:18)Weiterlesen »
