Männer II: HSG Ottweiler /Steinbach II – HSG Bexbach/Höchen 41:26 (21:11)

Am späten Sonntag abend traf die zweite Mannschaft der HSG auf die Gäste aus Bexbach.
Tat man sich in den letzten Jahren immer schwer gegen die Gäste, wollte man in diesem Jahr an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Nach langer Verletzung stand Steffen Schumann erstmals im Kader der zweiten Mannschaft und aus der ersten Mannschaft standen mit Dominik Schöndorf und Nils Habermann zwei Akteure auf dem Feld. Von Beginn an setzte die HSG dem Spiel den Stempel auf und erfreute die Fans auf den Rängen durch schnelles Spiel. Über ein 6-2, 10-4 und 16-9 wurden beim Stande von 21-11 die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Hälfte war die HSG die tonangebende Mannschaft, der Trainer wechselte munter durch und am Ende stand ein 41-26 Sieg auf der Habenseite der Ottweiler Truppe. Mit 6-2 Punkten ist man überraschend gut gestartet, nun warten starke Gegner auf die HSG. Im nächsten Spiel gastiert das Team bereits am Samstag um 18:30 Uhr in der Spieser Langdell Halle beim Tabellenführer HSG Spiesen Elversberg. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Es spielten:
Dominik Huber, Peter Findeisen (beide Tor),
Justus Birk (2), Patrick L`Hoste (1), Oliver Pikoleck (3), Steffen Schumann (3), Sven Woll (1), Kai Schumann (6), Mike Groß (3), Steffen Becker (2), Michael Eich, Nils Habermann (10), Dominik Schöndorf (9), Kevin Cornelius (1)
Trainer: Christoph Willenbacher