A-Jugend männlich: HSG Ottweiler/Steinbach – JSG Illtal 43:17

Sieg unter Schiedsrichter Hoffmann

Am vergangen Sonntag, dem 05.12.2010 erlangte die männliche A-Jugend der HSG Ottweiler -Steinbach einen weiteren Saison-sieg. Diesmal traten sie gegen die Handballfreunde Illtal an.

Zu Beginn war es fraglich, ob das Spiel überhaupt stattfinden könne, da der Schiedsrichter nicht erschien. Auf-grund dessen erklärte sich Marcel Hoffmann, Spieler der ersten Mannschaft der HSG, dazu bereit, dass Spiel zu pfeifen. Bereits in den ersten Minuten des Spieles eroberte die Mannschaft der HSG durch geschicktes Abwehrverhal-ten schnell den Ball und erzielte durch zahlreiche Tempogegenstö-ße einfache Tore, welche zum Schluss die große Differenz im Ergebnis ausmachten.Auch durch die eher schwache Abwehrleistung der Gäste aus Illtal konnte die HSG leichte Tore von den Rückraumpositionen erzie-len. Daher war es letzten Endes ein verdienter Sieg der HSG Ott-weiler -Steinbach gegen die Hand-ballfreunde Illtal mit 43:17 Toren.Bedanken möchten wir uns noch rechtherzlich bei unserem Ersatz-schiedsrichter Marcel Hoffmann, welcher die Partie souverän gepfif-fen hat.Es spielten: Matthias Ottenbreit, Nils Gergen (beide Tor), Felix Decker, Tobias Müller, Tobias Freudenreich, Scott Neu, Mischa Lauermann, Timo Gros, Yannic Echternach, Patrick L‘hoste, Thas-silo von Bierbrauer, Trainer: Jür-gen Ottenbreit, Heide Friedrich