Neuigkeiten: Info für alle Mannschaften

Hallo an alle Mannschaften der HSG Ottweiler/Steinbach,

um unsere Vereinsseite immer weiter mit Leben zu füllen und aktuell zu halten, brauchen wir die Mithilfe aller Mannschaften. Es kann von jeder Mannschaft ein Verantwortlicher einen Zugang zur Seite bekommen, damit ihr die Berichte selbst veröffentlichen könnt. Das Publizieren ist sehr einfach und schnell gemacht, und kann von absolut jedem der schon Mal im Internet gesurft ist erledigt werden. Für den Anfang können wir auch gerne eine kleine Anleitung erstellen. Diejenigen, die sich nicht trauen oder Probleme mit dem Veröffentlichen haben, können alle Infos, Berichte und/oder Bilder auch gerne per Mail an uns senden. Damit die Infos auch ankommen und zeitnah bearbeitet werden, bitte ich euch dies immer an webmaster@tvo-handball.de zu senden.

Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Fragen hören wir uns gerne an und versuchen Sie auch, sofern es möglich ist, gleich in die Tat umzusetzen.

Es grüßt

euer Webmaster

[poll id=“1″]