Wir, die 1. Frauenmannschaft der HSG Ottweiler/Steinbach, möchten uns herzlich bei unseren langjährigen und treuen Sponsoren bedanken, die uns in der vergangenen Saison mit ihrer finanziellen Unterstützung zur Seite gestanden haben.
– Jens Gros Zimmerei und Bedachungen: Als langjähriger Sponsor und Handwerksbetrieb aus Ottweiler hat uns Jens Gros mit neuen Trainingsanzügen unterstützt. Die neuen Anzüge fördern nicht nur den Teamgeist, sondern sorgen auch für ein einheitliches Auftreten an den Spieltagen. Seine Tochter spielt, wenn sie nicht verletzt ist, ebenfalls Handball. An dieser Stelle möchten wir ihr die allerbesten Genesungswünsche aussprechen und hoffen, dass sie bald nochmal einsatzbereit ist.
– Schwingel.tec GmbH: Diese engagierte Firma ist nicht nur ein treuer Unterstützer, sondern auch ein aktiver Teil unserer Handball-Gemeinschaft. Sie besuchen regelmäßig die Heimspiele der Frauen 1 und zeigen damit großes Interesse an der Mannschaft und dem Handballsport. Spiel für Spiel kämpfen die Frauen in den schwingel.tec-Trikots. Auch wenn weitere Nachbestellungen getätigt werden müssen, werden wir unterstützt. Besonders erfreulich ist, dass sowohl der Sohn als auch eine Tochter der Familie selbst Handball spielen, was ihr Engagement für unseren Verein noch verstärkt.
– Rena Braut- und Abendmoden GmbH: Mit ihrer großzügigen Unterstützung haben sie uns mit neuen Warmmachshirts ausgestattet und ein neues Banner in der Halle bereitgestellt. Dies trägt dazu bei, dass wir uns als Verein noch besser präsentieren können und unsere Spielerinnen einheitlich vor dem Spiel auflaufen können.
– Handwerksbäckerei Schäfer: An jedem Heimspiel versorgt uns die Bäckerei mit frischen Brezeln und diversen Stangen, die seither ein fester Bestandteil unserer Heimspielatmosphäre sind.
Wir möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all unsere Sponsoren aussprechen. Ihre kontinuierliche Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, unsere Saisonziele zu verfolgen und die Handballabteilung weiterzuentwickeln. Wir blicken voller Vorfreude auf die nächste Saison und sind gespannt auf die Herausforderungen und Erfolge, die vor uns liegen.


Heja HSG!