Frauen 3: 17:14 Heimsieg gegen TV Birkenfeld/Nohfelden 2

mJB: HSG Ottweiler/Steinbach – HSG Dudweiler-Fischbach 20:32 (8:19)   (keine Kommentare)

Am Sonntag empfingen wir die Gäste der HSG Dudweiler-Fischbach zum letzten Spiel der Saison.

Das Spiel startete rasant in die erste Hälfte. Zu Beginn konnten wir gut mithalten, gerieten dann aber schon in der 12. Spielminute in Rückstand (3:6). Die Zuschauer, die heute sehr zahlreich vertreten waren, feuerten die Jungs an. Leider war unser Spiel hektisch und zerfahren. So kam es zu einem 8:19 auf der Anzeigetafel zum Halbzeitpfiff.

Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1. Spielhälfte aufgehört hatte. Wir konnten zwar nochmals auf 7 Tore verkürzen (15:22), aber es war einfach nicht mehr möglich, den Rückstand aufzuholen. Das Spiel endete 20:32.

Das Spiel und nicht zuletzt das Ergebnis rückte nach Abpfiff schnell in den Hintergrund. Unser langjähriger Spieler Fabian Naumann wurde schweren Herzens, in Richtung Zweibrücken, verabschiedet. Ein Handball, mit allen Unterschriften der Mannschaft und der Trainer, wurde überreicht und die Jungs stimmten gemeinsam „You´ll never walk alone“ an. Ein Gänsehaut Moment, der allen in Erinnerung bleiben wird!

Lieber Fabian, wir wünschen Dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Des Weiteren hat unser Trainer Volker Keller heute sein letztes Spiel als hauptverantwortlicher Trainer geleitet. Hier wird es einen Wechsel zu Lars Massow geben, der für die neue Saison die Mannschaft als Trainer übernimmt. Volker Keller wird uns aber als Co-Trainer erhalten bleiben.

Wir können abschließend auf eine aufregende Saarland-Liga Saison zurückblicken. Wir dürfen uns nicht nur bei den Spielern und dem Trainerteam bedanken, sondern auch bei unseren treuen Fans! Nicht zuletzt ein großes DANKESCHÖN an alle, die in vielfältiger Weise für ein tolles Vereinsleben mitgearbeitet haben.

Aufstellung HSG Ottweiler/Steinbach:

  • im Tor: Raber Sebastian, Rosinus Simon
  • im Feld: Buhtz Bjarne, Guth Jonas, Keller Daniel, Klüber Philipp, Naumann Fabian, Neu Fabian, Ostrouschko Vladimir, Petry Joshua, Ringeisen Jonas, Ritterböck Leon, Rosinus Robert
  • Trainer: Volker Keller, Brigitte Keller, Lars Massow

geschrieben von Volker Keller am 24. April 2016 in Jugend