Frauen 3: 17:14 Heimsieg gegen TV Birkenfeld/Nohfelden 2

mJB: SG St. Ingbert-Kirkel – HSG Ottweiler/Steinbach 25:23 (17:12)   (keine Kommentare)

Nach den Osterferien war endlich wieder Spieltag für unsere B-Jugend. Wir traten gegen St. Ingbert das Rückrundenspiel an.

Das Spiel war von Beginn eines auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich eindeutig absetzen und es kam zum ständigen Führungswechsel. Auf  beiden Seiten wurde ein ums andere Mal gezaubert. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. Ab der 24. Minute konnte St. Ingbert dann mit 4 Toren davon ziehen und erhöhte zur Pause auf 5 Tore (17:12).

Die 2. Halbzeit konnten wir wieder konzentrierter beginnen. 4 Tore in Folge brachten uns wieder an St. Ingbert heran zum 17:16. Gute Torhüterparaden und ein konzentriertes Spiel brachten uns dann in der 41. Minute den Ausgleich zum 19:19. Dennoch gelang es St. Ingbert wieder auf 2 Tore zu erhöhen. Wir schafften danach zwar immer wieder den Anschluss, mussten uns aber letztendlich mit 2 Toren geschlagen geben. Das Spiel endete 25:23.

Aufstellung HSG Ottweiler/Steinbach:

  • im Tor: Raber Sebastian, Rosinus Simon
  • im Feld: Buhtz Bjarne, Guth Jonas, Keller Daniel, Keller Daniel, Klüber Philipp, Naumann Fabian, Neu Fabian, Ostrouschko Vladimir, Petry Joshua, Ringeisen Jonas, Ritterböck Leon
  • Trainer: Volker Keller, Brigitte Keller, Lars Massow

geschrieben von Volker Keller am 17. April 2016 in Jugend