Frauen 3: 17:14 Heimsieg gegen TV Birkenfeld/Nohfelden 2

mJB: HSG Ottweiler/Steinbach – HG Saarlouis 16:27 (7:14)   (keine Kommentare)

Der Tabellenprimus aus Saarlouis war am Mittwochabend in der Seminarsporthalle zu Gast. Unsere Spieler waren sich durchaus darüber bewusst, dass es ein schweres Spiel werden würde. Verkaufen wollte man sich dennoch gut. Trotz der Belastung von drei Spielen in vier Tagen und einem stark minimierten Kader, nahm unsere B Jugend diese Herausforderung an.

In den ersten Minuten konnte unsere Mannschaft gut mithalten. In der Abwehr ging es beherzt zur Sache.

Saarlouis konnte sich aber recht schnell darauf einstellen. So hagelte es Tore aus dem Rückraum, der einfach nicht zu kontrollieren war. Im Angriff zeigten unsere Jungs schöne Spielzüge und Kombinationen, kamen aber in letzter Konsequenz nicht am Torwart vorbei.

Das Spiel endet 16:27. Trotz der schwierigen Umstände hat die Mannschaft bis zur letzten Minute gekämpft und sich gut verkauft. Macht weiter so!

Aufstellung HSG Ottweiler/Steinbach:

  • im Tor: Raber Sebastian
  • im Feld: Buhtz Bjarne, Guth Jonas, Naumann Fabian, Neu Fabian, Ostrouschko Vladimir, Ringeisen Jonas, Ritterböck Leon, Rosinus Robert
  • Trainer: Volker Keller, Brigitte Keller

geschrieben von Volker Keller am 29. März 2016 in Jugend