Frauen 3: 17:14 Heimsieg gegen TV Birkenfeld/Nohfelden 2

Mini-Turnier in heimischer Halle   (keine Kommentare)

Am Sonntag, 13.03.16 veranstaltete die HSG Ottweiler/Steinbach zum zweiten Mal ein
Minihandballturnier. Nach dem erfolgreichen Turnier im letzten Jahr mit sechs Vereinen die 12 Mannschaften stellten, konnten wir in diesem Jahr aufgrund mehrerer Turniere am gleichen Tag leider nur die HSG DJK Marpingen/SC Alsweiler und den TV St. Wendel begrüßen.

Es wurde in zwei Altersgruppen gespielt: Bei den Mini-Minis (Jahrgang 2009 und jünger) traten insgesamt vier Mannschaften an: Zwei aus Ottweiler und jeweils eine aus Marpingen/Alsweiler sowie aus St.Wendel.

Bei den Minis (Jahrgang 2007/2008) spielten insgesamt fünf Mannschaften: Jeweils zwei
Mannschaften aus Ottweiler und aus Marpingen/Alsweiler sowie eine Mannschaft aus St. Wendel. Den Kids hat es Spaß gemacht und alle gingen als Sieger aus der Halle.

Weitere Bilder vom Turnier findet ihr hier!

IMG_9865

geschrieben von Dominik Schoendorf am 13. März 2016 in Jugend