Pokal Männer III: HSG Ottweiler/Steinbach III – HWE Erbach Waldmohr 17:20 (9:9)

Am 27. Oktober traf die dritte Manschaft der HSG Ottweiler in der Seminarhalle zum Pokalspiel der ersten Hauptrunde gegen die erste Mannschaft  von Erbach/Waldmohr, Mit einem Blitzstart setzte sich die HSG mit 3:0 ab. Nach 20 Minuten führte die HSG bereits mit 7:3. Jedoch kämpften sich die Gäste aus Erbach bis zur Halbzeit Tor um Tor heran. Somit ging man mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit legte die gegnerische Mannschaft vor und ging in Führung aber der HSG gelang mehrmals der Ausgleichstreffer. Schließlich gelang es den Gästen durch einfache Fehler der jungen Ottweiler Truppe durch Gegenstöße entscheidend davon zu ziehen. Das Spiel ging mit 17:20 für die HWE Erbach/Waldmohr knapp verloren. Die Mannschaft und Trainer bedanken sich bei den zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung. Fazit: Ein echter Pokalfight!

Es spielten:Lang Alexander,Distler Frank ( beide Tor), Stoll Torsten (2), Eich Michel, Richter Dominik, Licht Tim (1) Thesen Andreas, Mayer Florian (3), Lang-Kastel Michel (4), Budke Markus, Richter Christian, Thesen Tobias

Trainer: Marco Mathieu, Oliver Pikoleck