HSG Ottweiler/Steinbach und Freunde beim EHF-Pokal in Mannheim

Mitterückraumspieler Steffen Schumann zeichnet sich schon auf dem Feld bei der ersten Herrenmannschaft durch schnelle Reaktionen aus. Nun gelang ihm ein weiterer Coup: Bei einem Internetpreisausschreiben gewann er für die HSG Tickets für das Europa-Cup-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den HC Motor Zaporozhye aus der Ukraine.

Völlig überrascht gab er die frohe Botschaft kund und schnell waren einige Mitstreiter im Umfeld der HSG gefunden, schließlich gab es 20 Plätze zu vergeben! Am vergangenen Samstag ging es dann für die bunt gemischte Truppe nach Mannheim. Die Atmosphäre und die Stimmung waren natürlich einzigartig und alle waren begeistert! Die Löwen spielten einen souveränen 35:22 Sieg heraus und man konnte unter anderem das Können der Nationalspieler Roggisch und Grötzki bestaunen. Alles in allem also ein sehr gelungener Ausflug am spielfreien Wochenende, den man sicherlich wiederholen wird!timepartner_logo_v2

Die HSG möchte sich auf diesem Wege auch recht herzlich beim Hauptsponsor der Löwen, der Firma TimePartner, bedanken, welche die Karten zur Verfügung gestellt hatten! Vielen Dank für für die Möglichkeit, diese tolle Handballatmosphäre miterleben zu dürfen!