Männer I: Ankündigung HSG Ottweiler/Steinbach I – HSG Dudweiler/Fischbach I   (keine Kommentare)

Heimspieltag der Männer und Frauen

HSG Let´s go!

Am Samstag, den 02.02. um 18:45 Uhr leitet die Herren I den Handballabend in eigener Halle gegen den Tabellenletzten, die HSG Dudweiler/Fischbach I ein.

Gegen diese Truppe zählt  für die Schwarz-Weissen einzig und alleine ein Sieg, um dem großen Ziel Klassenerhalt und ein weiteres Jahr unter Trainer Kai Schumann in der höchsten saarländischen Spielklasse, ein gehöriges Stück näher zu kommen. In gegnerischer Halle konnte man die 2 Punkte im Hinspiel entführen, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Auch dieses Mal will man alle Kräfte mobilisieren, um die 2 Zähler auf dem Habenkonto notieren und den dritten Heimsieg in Folge erreichen zu können.

Im Anschluss an das Spiel der Männer I folgt die Begegnung  unserer ersten Damenmannschaft gegen die Damen des TV Altenkessel. Die HSG belegt momentan, ebenfalls in der höchsten saarländischen Klasse spielend, sensationell den fünften Tabellenplatz, hat allerdings noch 3 Spiele weniger absolviert als der Rest des Feldes. Anpfiff für diese Partie ist direkt im Anschluss an das Männerspiel zu ungewohnter Zeit um 20:30 Uhr.

Beide Mannschaften hoffen auf die Unterstützung des 8. Mannes sowie Team 17 und eine wie immer grandiose lautstarke Atmosphäre, um auch diesen Abend wieder zu einem unvergesslich erfolgreichen Tag für die HSG zu machen. Mit Spaß, Motivation und den Fans im Rücken sollen 2 Siege erreicht werden!!! Also auf geht’s in die Seminarsporthalle Ottweiler!!! TVO, let´s go!!!

Männer I: HSG Ottweiler/Steinbach I gegen HSG Dudweiler/Fischbach I

    • Datum: 02.02.2013
    • Zeit: 18.45Uhr
    • Ort: Seminarsporthalle Ottweiler

Frauen I:  HSG Ottweiler/Steinbach I gegen TV Altenkessel I

geschrieben von Steffen Schumann am 28. Januar 2013 in Männer I