Männer I: Ankündigung HSG Ottweiler/Steinbach I – HSG TVA/ATSV I   (keine Kommentare)

HSG Let´s go!

Heimspieltag der HSG Ottweiler/Steinbach

Am kommenden Wochenende muss die erste Herrenmannschaft im zweiten Spiel an diesem Wochenende gegen den Mitaufsteiger HSG TVA/ATSV aus der Landeshauptstadt ran. In der Hinrunde hatten die Gäste das bessere Auge und konnten der HSG einen gehörigen Dämpfer verpassen. Es gibt im Heimspiel also einige Punkte, warum man hier erneut mit höchster Motivation loslegen will.

Alle Spieler der HSG freuen sich über lautstarke und zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Wie so oft sind es der Achte Mann und das Team 17, die den entscheidenen Heimvorteil der HSG ausmachen können, und ohne die es allen Mannschaften schwer fallen würde. Wir versprechen im Gegenzug höchste Motivation und wie immer spannende Partien in der Handballstadt Ottweiler!

  • Männer I:
    • Datum: 19.01.2013
    • Zeit: 18.45 Uhr
    • Ort: Seminarsporthalle Ottweiler

geschrieben von Steffen Schumann am 14. Januar 2013 in Männer I