Auch die Jugendspieler in neuer Sportkleidung

Nachdem, wie bereits berichtet, die Aktiven mit neuen Sportanzügen ausgerüstet wurden, hat sich der Sponsor auch den Jugendmannschaften verschrieben. Neufang Immobilien stellte auch den Spielern der männlichen E- und F-Jugend neue Trikots bereit, was selbstverständlich für Begeisterung beim Nachwuchs sorgte.Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich Sponsoren nicht nur für die vermeintlichen Prestigeprojekte wie die beiden ersten Aktivenmannschaften einsetzen, sondern darüber hinaus auch die jungen Talente unterstützen. Es ist aber auch für die Großen schön anzusehen, dass gerade ihr Engagement so viel Zuspruch für den Verein erntet. In Ottweiler steht der Handballsport hoch im Kurs und mit solchen Verbindungen setzt man ein Zeichen für die Jugendarbeit.

Natürlich muss auch gesagt werden, dass selbst bei besagtem Zuspruch und Engagement, der Sport ohne die finanzielle Unterstützung der langjährigen Sponsoren nicht möglich wäre. Auch an dieser Stelle möchten wir uns im Rahmen aller im Verein für deren Zutun bedanken und noch einmal betonen, wie wichtig sie für die Zukunft des Vereins sind. Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer!