C-Jugend männlich: TV Riegelsberg – HSG Ottweiler/Steinbach 17:39 (10:17)   (keine Kommentare)

HSG siegt auch in Riegelsberg!

Am 29.01.2012 traf die C-Jugend der HSG Ottweiler auf den TV Riegelsberg. Nach einer schwachen Anfangsphase in der ersten Halbzeit in der die HSG sich mit maximal 2 Toren absetzen konnten, fand die Mannschaft zu ihrer gewohnten Sicherheit der vergangenen Spiele. Dies hatte zur Folge, dass mit einem Spielstand von 10 : 17 die Seiten gewechselt wurden.

In der zweiten Hälfte konnte sich die Mannschaft durch schöne Tempogegenstöße und gewohnter Leistung leicht vom Gegner absetzen, so dass die ottweiler Jungs am Ende verdient mit 39:17 weitere zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen konnten.

geschrieben von Lukas Schmidt

geschrieben von Dominik Schoendorf am 10. Februar 2012 in Jugend