Neuigkeiten: Neuwahlen bei der HSG Ottweiler/Steinbach

Am 21. September 2011 hat die Abteilung Handball des Turnvereins Ottweiler auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Aufgerufen hierzu waren alle aktiven und inaktiven Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Bericht der Abteilung Handball 2011!

An der Spitze der Abteilung Handball gab es keine Veränderungen. Hier wurden Ingrid Hoffmann als 1. Vorsitzende sowie Hermann Brunneke als 2. Vorsitzender für weitere 2 Jahre gewählt. Lediglich im Frauenbereich kam es zu größeren Veränderungen. Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Michaela Kuntz und Sandra Wohlgemuth. An deren Stelle treten als 1. Frauenwartin Stefanie Wilkendorf und als 2. Frauenwartin Julia Merklinger. Im Jugendbereich wurde Silvia Nätzer als 2. weibliche Jugenwartin gewählt. Sie übernimmt das Amt von Oscar Salm, der zukünftig als 2. Kassierer der Abteilung Handball tätig ist.

Hier gehts zum neuen Vorstand!