Männer I (P): Ankündigung HSG Ottweiler/Steinbach – HF Illtal II

[countdown date=2011/10/01-19:00:00]Noch [total-timer] bis zum Pokalfight![after]HSG Let´s go![/countdown]

Die Auslosung der 2. Qualifikationsrunde der Bank1Saar-Handball-Tropy 2011 – 2012 hat der HSG den Saarlandligisten aus Illtal beschert. Diese Mannschaft spielte in der letzten Saison noch gegen die HSG in der Verbandsliga, konnte sich am Ende durchsetzen und stieg in die höhere Klasse auf. Auch in der Vorbereitung für die laufende Saison gab es bereits umkämpfte Partien der beiden Kontrahenten und dies verspricht einiges an Spannung für das nun anstehende Pokalspiel. In der Saarliga stehen die Handballfreunde aus Illtal im Moment mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis auf einem guten 6. Platz, was verdeutlicht, wie schwer das Aufeinandertreffen für die HSG wird, und das sie die Unterstützung des 8. Mannes dringend benötigt!

HSG Ottweiler/Steinbach I – HF Illtal II

Bericht aus der Saarbrücker Zeitung vom 30.09.2011
 
Bericht aus der Ottweiler Zeitung vom 30.09.2011