E-Jugend VTZ Saarpfalz – HSG Ottweiler Steinbach   (keine Kommentare)

Am 23.09.2018 war es soweit und die gemischte E-Jugend der HSG Ottweiler Steinbach fuhr zu ihrem Saisonspiel nach Zweibrücken. Krankheitsbedingt mussten leider kurzfristig einige Spieler und Spielerinnen absagen, sodass wir mit 7 Jungs und Mädels antreten mussten und somit keinen Auswechselspieler hatten. Zu Beginn des Spiels war es sehr ausgeglichen zwischen beiden Mannschaften. Doch dann konnte sich die Mannschaft aus Ottweiler leicht absetzen und so ging man mit einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeit. Noch war das Spiel natürlich nicht gewonnen. Die Kids der HSG starteten super in die zweite Halbzeit und bauten ihre Führung Stück für Stück aus. Die Ottweiler Handballer und Handballerinnen spielten als Team zusammen, kämpften in der Abwehr und erzielten durch ein schnelles Spiel nach vorne tolle Tore. Nun wurden auch die Chancen beim Torabschluss gut verwertet. Auch unsere Torfrau hatte einen sehr guten Tag und hielt viele Bälle. So gewann man das Spiel 12:15.

Es spielten: Clara Drumm (Tor), Malte Becker, Ron Birkenbach, Jordan Favia, Oliver Mai, Julius Schumann, Luisa Schonard

Trainer: Daniel Müller, Sarah Decker

geschrieben von Dominik Richter am 24. September 2018 in Berichte,Jugend