Männer I: 20:17 Auswärtsniederlage gegen TuS Elm-Sprengen    Männer 2: 26:27 Heimniederlage gegen TV Merchweiler 2    Männer 3: 34:23 Heimsieg gegen Black Bulls Alsweiler    Frauen 1: 24:26 Auswärtssieg gegen HC St. Johann

Miniturnier bei der HSG Ottweiler-Steinbach   (keine Kommentare)

Unsere Kleinsten ganz groß

Am vergangenen Sonntag fand das diesjährige Handball Miniturnier in Ottweiler statt. Es nahmen insgesamt 7 Mannschaften teil. Leider mussten 2 Mannschaften wegen Krankheit absagen. Das hinderte uns allerdings nicht. Zu Gast waren Oberthal/Namborn und Dirmingen. Unsere kleinen HSG-Spieler Jahrgang 2009/2010 und 2011/2012 durften ihr Können präsentieren. Im Vordergrund stand, mit viel Spaß Handball zu spielen. 

Für die Spielpausen war durch eine kreative Bastelecke sowie verschiedene Turnstationen gesorgt.

Durch die tatkräftige Unterstützung aller Helfer und Eltern war das Turnier ein voller Erfolg. Hierfür möchten wir uns bedanken.

geschrieben von Dominik Richter am 14. November 2017 in Jugend