Männer I: 24:21 Heimsieg gegen SV Bous    Männer 2: 23:31 Heimniederlage gegen TV Niederwürzbach 2    Männer 3: 24:32 Heimniederlage gegen SV Zweibrücken 3     Frauen 1: 19:24 Auswärtssieg gegen HSG Marpingen/Alsweiler 2    Frauen 2: 21:13 Auswärtsniederlage gegen SSV Wellesweiler    Frauen 3: 17:19 Auswärtssieg gegen SSV Wellesweiler 2

Bank 1 Saar Trophy   (keine Kommentare)

Unsere erste Damenmannschaft bedankt sich ganz herzlich bei auch allen für den unvergesslichen gestrigen Tag!
Vielen, vielen Dank für die lautstarke Unterstützung und dass ihr mal wieder gezeigt habt, wer die stärksten Fans des Saarlandes mit dabei hat! DANKE ❤️
Obwohl es im Halbfinale gegen den RPS-Ligisten aus Marpingen nicht für den Einzug ins Finale reichen sollte, waren unsere Mädels unter Trainer Guido Esseln glücklich und stolz, auch in diesem Jahr wieder an Ostermontag in der Joachim-Deckarm-Halle dabei sein zu dürfen.
Aber auch in diesem Jahr hat es unser Schiedsrichtergespann Christina Budke und Vanessa Kleer wieder ins Finale der Damen geschafft, wir sind stolz auf eure souveräne Leistung!

geschrieben von Dominik Richter am 19. April 2017 in Neuigkeiten