Weihnachtsfeier unserer Kleinsten   (keine Kommentare)

Am letzten Dienstag vor den Ferien stand für unsere kleinsten Handballspieler die diesjährige Weihnachtsfeier an. Treffpunkt war die Cafeteria in der Seminarsporthalle in Ottweiler, dort wurde von den fleißigen Helfern alles vorbereitet, sodass einem gemütlichen Beisammensein nichts im Wege stand. Die Kids konnten sich in der mit Geräten vorbereiteten Halle ausgiebig austoben und die Eltern wurden mit Kaffee, Kuchen und Gebäck verköstigt.

Nun war es endlich soweit, auch in diesem Jahr ließ es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen unsere handballfreudigen Kids zu besuchen. Tatkräftige Unterstützung erhielt der Weihnachtsmann von RN-Immobilien Rolf Neufang aus Ottweiler, er ließ es sich nicht nehmen den Weihnachtsmann mit Trikots auszustatten, sodass die Kids mit einem Weckmann und einem Trikot beschenkt wurden.

Weihnachtsmann

Selbstverständlich ist es in der heutigen Zeit nicht, dass sich jemand bereit erklärt die Jugend so tatkräftig zu unterstützen. Deshalb gilt der Dank RN-Immobilien Rolf Neufang der diese Weihnachtsfeier in diesem Rahmen ermöglicht hat, aber auch allen anderen Sponsoren, sowie Eltern und Trainern die uns Jahr um Jahr so tatkräftig helfen und es als Selbstverständlich ansehen unsere Jugend zu unterstützen.

img2

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

geschrieben von Dominik Richter am 22. Dezember 2016 in Neuigkeiten