Männer I: 20:17 Auswärtsniederlage gegen TuS Elm-Sprengen    Männer 2: 26:27 Heimniederlage gegen TV Merchweiler 2    Männer 3: 34:23 Heimsieg gegen Black Bulls Alsweiler    Frauen 1: 24:26 Auswärtssieg gegen HC St. Johann

mJB: HSG Ottweiler/Steinbach – SG SGH St. Ingbert-TV Kirkel 19:30 (8:17)   (keine Kommentare)

Am Sonntag empfingen wir die Spielegemeinschaft aus St. Ingbert-Kirkel in heimischer Halle zum ersten Heimspiel der Saison.

Von Beginn an hatten unsere Jungs Probleme ins Spiel zu finden. Das erste Tor für unsere HSG fiel erst in der 7. Spielminute zum 1:4. Wir konnten uns einfach nicht auf den Gegner einstellen und so lagen wir in der 14. Minute bereits mit 6 Toren zurück. Im Verlauf des Spiels deckte unser Gegner ein ums andere Mal unsere Schwächen in der Abwehr auf. Auch im Angriff konnten wir uns nur selten durchsetzen. So endete die 1. Halbzeit mit einem deutlichen 8:17 Spielstand.

In der zweiten Halbzeit ging es wieder hektisch und unkonzentriert weiter. Es lief an diesem Nachmittag einfach nicht. Zeitweise lag unsere Mannschaft mit 12 Toren zurück. Durch die Umstellung der Abwehrformation konnten wir den Gegner zwar kurz irritieren, aber es gelang nicht, den Rückstand aufzuholen. So endete dieses Spiel 19:30.

Aufstellung HSG Ottweiler/Steinbach:

  • im Tor: Gräß Max, Raber Sebastian
  • im Feld: Buhtz Bjarne, Guth Jonas, Keller Daniel, Keller Daniel, Klüber Philipp, Neu Fabian, Ringeisen Jonas, Ritterböck Leon, Thomé Marcell
  • Trainer: Kai Schumann

geschrieben von Volker Keller am 20. September 2016 in Jugend