Männer I: 24:21 Heimsieg gegen SV Bous    Männer 2: 23:31 Heimniederlage gegen TV Niederwürzbach 2    Männer 3: 24:32 Heimniederlage gegen SV Zweibrücken 3     Frauen 1: 19:24 Auswärtssieg gegen HSG Marpingen/Alsweiler 2    Frauen 2: 21:13 Auswärtsniederlage gegen SSV Wellesweiler    Frauen 3: 17:19 Auswärtssieg gegen SSV Wellesweiler 2

Archiv für 2018 Februar

Männer 2 : HSG Ottweiler/Steinbach 2 – ASC Quierschied 20:21   (keine Kommentare)

Am 17. Februar trafen sich die beiden Mannschaften der Bezirksliga Ost zum ersten Mal in dieser Saison, da der Termin für das Hinspiel in den Februar verschoben werden musste.

Die zweite Mannschaft bekam auch an diesem Wochenende wieder Unterstützung, sowohl auf dem Feld durch Matthias Brusdeilins, als auch an der Seitenlinie durch Christoph Willenbacher.

geschrieben von Dominik Richter am 22. Februar 2018 in Berichte,Männer II

Männer 1: HC Dillingen/Diefflen 2 – HSG Ottweiler/Steinbach 27:32   (keine Kommentare)

Souveräne Vorstellung bringt Auswärtssieg

HC Dillingen/Diefflen 2 hieß die nächste, nicht zu unterschätzende, Aufgabe auf dem Spielplan der 1. Männermannschaft der HSG Ottweiler/Steinbach. Dennoch ging man aufgrund der Tabellensituation als Favorit in die Partie, auch wenn die Dillinger im Hinspiel in Ottweiler der HSG lange Zeit Paroli bieten konnten.

geschrieben von Dominik Richter am 19. Februar 2018 in Berichte,Männer I

Frauen 1: HSG Ottweiler/Steinbach – TV Merchweiler 22:14 (12:6)   (keine Kommentare)

Unsere erste Damenmannschaft empfing am vergangenen Samstag in heimischer Halle die Pantherladies aus Merchweiler.

Die Partie war ein Überraschungspaket; sowohl für die Zuschauer, als auch für die Teams. Im Hinspiel konnte man Merchweiler in auswärtiger Halle mit 10 Toren Unterschied schlagen, im Pokalspiel vor einigen Wochen musste man sich allerdings nach der Verlängerung geschlagen geben.

geschrieben von Dominik Richter am 6. Februar 2018 in Berichte,Frauen I

Frauen 2: HSG Ottweiler/Steinbach 2 – TV Kirkel 18:18   (keine Kommentare)

Unentschieden der zweiten Welle gegen Kirkel

Am vergangenen Samstag traf die zweite Welle der HSG Ottweiler/Steinbach auf den TV Kirkel. Mit starkem Willen begangen die HSG Mädels das Spiel mit dem Ziel, sich zwei Punkte zu erkämpfen.

geschrieben von Dominik Richter am 5. Februar 2018 in Berichte,Frauen II