Männer I: 24:21 Heimsieg gegen SV Bous    Männer 2: 23:31 Heimniederlage gegen TV Niederwürzbach 2    Männer 3: 24:32 Heimniederlage gegen SV Zweibrücken 3     Frauen 1: 19:24 Auswärtssieg gegen HSG Marpingen/Alsweiler 2    Frauen 2: 21:13 Auswärtsniederlage gegen SSV Wellesweiler    Frauen 3: 17:19 Auswärtssieg gegen SSV Wellesweiler 2

Archiv für 2013 Mai

Männer I: HSG Ottweiler/Steinbach I – HC Schmelz I 23:26 (12:13)   (keine Kommentare)

HSG verlässt die Saarlandliga

Im letzten Heimspiel am vergangenen Samstag ging es für die erste Herrrenmannschaft eigentlich um  nichts mehr. Der Abstieg stand nach der Niederlage in Kirkel zuvor schon fest, und somit galt es lediglich den Fans noch einmal ein spannendes Spiel zu bieten und einen versöhnlichen Abschluss mit dem Kapitel Saarlandliga zu finden.

geschrieben von Kevin Cornelius am 12. Mai 2013 in Männer I

Spielt mit uns Handball !   (keine Kommentare)

Findet neue Freunde und habt Spaß miteinander.

 Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften suchen wir noch Mädchen und Jungen, die sich gerne mit dem Ball bewegen.

Findet neue Freunde und habt Spaß miteinander.

Mach mit und komm zu einem unverbindlichen Probetraining.

Dazu werden nur Sportbekleidung und Turnschuhe benötigt

und los geht` s !

geschrieben von Steffen Schumann am 12. Mai 2013 in Neuigkeiten

Achtung! Spiel Männer 1 beginnt bereits um 18 Uhr!!!   (keine Kommentare)

Nicht wie in der Ottweiler Zeitng zu lesen war um 18.45Uhr, sondern bereist um 18.00Uhr beginnt das letzte Heimspiel der Männer 1 am morgigen Samstag. Auf geht’s Fans, unterstützt unsere Mannschaft beim letzten Heimspiel gegen den HC Schmelz. Anschließend findet die Saisonanschlussfeier in der Viehhalle in Ottweiler statt.

geschrieben von Dominik Schoendorf am 10. Mai 2013 in Neuigkeiten

Männer I: Ankündigung HSG Ottweiler/Steinbach I – HC Schmelz I   (keine Kommentare)

HSG gibt ihr Abschiedsspiel in der Saarlandliga

HSG Let´s go!

Am kommenden Samstag, den 11.05.2013, gibt die erste Männermannschaft der HSG Ottweiler ihr Abschiedsspiel in der Saarlandliga. Nach dem verlorenen Spiel in Kirkel steht der Abstieg zurück in die Verbandsliga fest. Dennoch will die Mannschaft am letzten Spieltag noch einmal alles geben, um dem Publikum für die tolle Unterstützung in der höchsten saarländischen Klasse zu danken. Mit dem HC Schmelz kommt ein starker Gegner in die Seminarsporthalle, der jedoch durchaus auch schlagbar ist. Anwurf ist um 18:45 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf ein spannendes Spiel! Im Anschluss sind alle auf die Abschlussparty aller Aktivenmannschaften in der Viehhalle im Alten Weiher eingeladen. Beginn dort ist um 21:00 Uhr!

geschrieben von Kevin Cornelius am 5. Mai 2013 in Männer I

Männer I: TV Kirkel I – HSG Ottweiler/Steinbach I 26:25 (13:07)   (keine Kommentare)

Kampfgeist wird am Ende beim letzten Auswärtsspiel der Saalandliga nicht belohnt

Zu Beginn des Auswärtsspiels in Kirkel standen die Männer der HSG Ottweiler mit dem Rücken zur Wand. Man benötigte einen Sieg, um noch eine Chance auf ein Überleben in der Saarlandliga zu haben, denn mittlerweile stand man auf einem Abstiegsplatz mit einem harten Restprogramm, wie hier beim Tabellensechsten. Letztendlich verlor man dieses Spiel, und damit ist der Abstieg zurück in die Verbandsliga nach nur einem Jahr vorzeitig besiegelt.

geschrieben von Kevin Cornelius am 5. Mai 2013 in Männer I

SAISON-ABSCHLUSS-FEIER der HSG Ottweiler/Steinbach   (keine Kommentare)

Samstag 11.05.2013 ab 21.00 Uhr

Samstag 11.05.2013 ab 21.00 Uhr

DANKE NEU

geschrieben von Steffen Schumann am 5. Mai 2013 in Neuigkeiten