Männer I: 24:21 Heimsieg gegen SV Bous    Männer 2: 23:31 Heimniederlage gegen TV Niederwürzbach 2    Männer 3: 24:32 Heimniederlage gegen SV Zweibrücken 3     Frauen 1: 19:24 Auswärtssieg gegen HSG Marpingen/Alsweiler 2    Frauen 2: 21:13 Auswärtsniederlage gegen SSV Wellesweiler    Frauen 3: 17:19 Auswärtssieg gegen SSV Wellesweiler 2

Archiv für 2012 Mai

A-Jugend: Qualifikation für Oberliga geschafft!   (keine Kommentare)

Die männliche A-Jugend hat sich als Tabellenerster in iherer Gruppe für die Oberliagrunde 2012/13 qualifiziert.

Hier findet ihr die Ergebnisse aller Spiele:

  • 18.05.2012  HSG – Tus Riegelsberg  38:22
  • 24.05.2012  Fraulautern/Überherrn – HSG  22:30
  • 31.05.2012 SGH St. Ingbert – HSG 33:32
  • 04.06.2012  Tus Riegelsberg – HSG
  • 05.06.2012  HSG – SGH St. Ingbert 34:29
  • 08.06.2012  HSG – Fraulautern/Überherrn 32:19

 

geschrieben von Dominik Schoendorf am 26. Mai 2012 in Neuigkeiten

A-Jugend männlich: Erstes Qualifikationsspiel gegen die Tus Riegelsberg   (keine Kommentare)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison steht am kommenden Freitag, den 18.05. schon das erste Qualifikationsspiel der A-Jugend-Saarlandliga 2012/13 an.

geschrieben von Justus Birk am 15. Mai 2012 in Jugend

Frauen I: FC Schwarzerden – HSG Ottweiler/Steinbach 21:19 (10:7)   (keine Kommentare)

Frauen I verlieren ihr letztes Saisonspiel

Zum letzten Saisonspiel mussten die Ottweiler Damen gegen Schwarzerden antreten. Auch, wenn das Hinspiel in Ottweiler klar gewonnen wurde, war klar, dass es in Schwarzerden kein Kinderspiel werden würde, da zwei Spielerinnen wegen Verletzung bzw. Krankheit ausfielen und man so mit einer dezimierten Mannschaft spielen musste.

geschrieben von Rebecca Andres am 7. Mai 2012 in Aktive,Frauen I

Männer II: SV 64 Zweibrücken III – HSG Ottweiler /Steinbach II 31:28 (13:12)   (keine Kommentare)

Zweite Welle verpasst Aufstieg in die Bezirksliga – Niederlage im Endspiel

Am vergangenen Sonntag abend war es endlich soweit. Bereits seit mehreren Wochen war jedem klar, dass mit dem Spiel des SV Zweibrücken gegen die 2. Welle der HSG der zweite Aufsteiger ermittelt wird. Dementsprechend wurde genügend Werbung gemacht

geschrieben von Christoph Willenbacher am 7. Mai 2012 in Männer II

A-Jugend männlich: SG TV Kirkel/HSG Spiesen/Elversberg – HSG Ottweiler/Steinbach 29:35 (14:16)   (keine Kommentare)

Saisonabschluss geglückt!

Am Samstag, den 05.05.2012 stand das letzte Auswärtsspiel und zugleich überhaupt das letzte Spiel der Saison für die männliche A-Jugend der HSG Ottweiler/Steinbach an. Die B-Jugendspieler Michael Eich, Florian Meyer und Timo Weis unterstützten die Mannschaft wegen des verletzungsbedingten Fehlens von Nils Habermann und Julian Groh.

Das Spiel gestaltete sich insgesamt sehr träge, beide Mannschaften wirkten müde und spielten mit wenig Tempo. Die Gastgeber konnten in der ersten Hälfte des Spiels des öfteren in Führung gehen, jedoch kamen sie nie über einen 2-Tore-Vorsprung hinaus. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam die HSG  erstmals in Führung und sollte diese bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgeben. So trennten sich beide Mannschaften zur Pause mit einer 16:14-Führung der Gäste aus Ottweiler.

geschrieben von Justus Birk am 6. Mai 2012 in Jugend

Männer I: TV Losheim I – HSG Ottweiler/Steinbach I 27:30 (14:12)   (keine Kommentare)

HSG besiegt guten Aufsteiger im Abschiedsspiel

Am vergangenen Samstag ging es beim TV Losheim noch einmal um alles für die HSG. Der Aufstieg in die Saarlandliga war bereits seit geraumer Zeit klar, jedoch hätte man bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage der HSG TVA/ATSV auch noch den Meistertitel feiern können. Eines gleich vorweg: Die Hauptstädter machten mit einem hohen Sieg die Meisterschaft verdient klar und die HSG gratuliert auf diesem Wege recht herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison!

geschrieben von Kevin Cornelius am 5. Mai 2012 in Aktive,Männer I

A-Jugend männlich: HSG Ottweiler/Steinbach – TV Merchweiler 29:31 (15:16)   (keine Kommentare)

Knappe Niederlage gegen Tabellendritten!

Zum vorletzten Saisonspiel in dieser Spielzeit für die HSG war der TV Merchweiler, welcher aktuell den dritten Tabellenplatz belegt in Ottweiler zu Gast. Die HSG musste immer noch auf den verletzten Nils Habermann verzichten, der vorraussichtlich diese Saison nicht mehr spielen wird. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit relativ klarem Abstand; die damaligen Gastgeber aus Merchweiler gewannen 31:23. Dementsprechend angespannt startete die Gastgebermannschaft aus Ottweiler ins Spiel, weil sie sowohl auf Nils Habermann und Julian Groh, als auch auf die Unterstützung der B-Jugend verzichten musste, welche parallel spielte.

geschrieben von Justus Birk am 2. Mai 2012 in Jugend