Archiv für 2010 Januar

Männer I: TV Kirkel – HSG Ottweiler/Steinbach 29:25 (14:11)   (keine Kommentare)

Niederlage am letzten Spieltag der Hinrunde

Am letzten Spieltag der Hinrunde musste unsere Mannschaft zum Tabellendritten nach Kirkel. Auch dorthin folgten der Mannschaft der HSG zahlreiche Fans, die die ersten Punkte des neuen Jahres mit nach Hause nehmen wollten.

Die Mannschaft schien von Anfang an präsent zu sein und so wurde nach einem 1:0 Rückstand ein 1:2 herausgespielt. Man wollte dem Gegner keine Chance geben ins Spiel zu finden. Bis zum Stande von vier zu vier  setzte das Team die Vorgaben der Trainer um. Jedoch erlitt unser Spiel einen Bruch und so konnte sich Kirkel eine Führung von vier Toren erarbeiten. Durch eine sehr starke Angriffsleistung von Fabian Wiesel konnte die HSG den Rückstand auf zwei Tore verkürzen. Es gelang dem Team sogar den Anschlusstreffer zu erzielen. Diese starke Mannschaftsleistung wurde jedoch durch technische Fehler und zwei Zeitstrafen zunichte gemacht. Schließlich gingen wir mit einem Ergebnis von 14 zu 11 in die Pause.

geschrieben von Webmaster am 16. Januar 2010 in Männer I